Elektronik Projekt
RSS Feed Selector Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elektronik Projekt » MISC » Verbesserungen » [Fehler] Verweigerung bei 24 h Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verweigerung bei 24 h Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benboa Benboa ist männlich
Tripel-As

Verweigerung bei 24 h Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich rufe mir die letzten 24 Stunden auf, öffne mit ein Thema in einem neuen Tab und melde mich dort an, schreibe vielleicht eine Antwort. Wenn ich dann im alten Tab die 24 Stunden Seite (http://www.elektronik-projekt.de/search.php?searchid=295) aktualisiere, bekomme ich folgendes:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Mach ich was falsch?

Benboa
27.10.2006 23:11 Benboa ist offline E-Mail an Benboa senden Beiträge von Benboa suchen Nehmen Sie Benboa in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-214.png

Herkunft: Petersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der falsche Link. Richtig ist:

http://www.elektronik-projekt.de/search.php?action=24h
27.10.2006 23:15 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elektronik Projekt » MISC » Verbesserungen » [Fehler] Verweigerung bei 24 h Seite

Impressum