Elektronik Projekt
RSS Feed Selector Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elektronik Projekt » Mikrocontroller » PIC, 68HCxx und andere 8 Bit Controller » 68HC908 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 68HC908
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eckhard Eckhard ist männlich
Eroberer

68HC908 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt also in diesem Forum nochmal.
Falls interesse daran besteht was mit nem 68HC908 zu machen. Auf meiner Homepage gibts Pläne für Boards und Programmer.

http://www.eckhard-gosch.de
27.02.2003 01:24 Eckhard ist offline E-Mail an Eckhard senden Beiträge von Eckhard suchen Nehmen Sie Eckhard in Ihre Freundesliste auf
Baphomet
Jungspund

Re: 68Hc908 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eckhard !

Deine Seite war bereits vermerkt ! Augenzwinkern

Für ein Projekt geht es genau um den 68HC908GP32 . Leider fehlen mir die Programmierkenntnisse . Daher beginne ich mit AtMega8 und Assembler .

Dieses ist Das Projekt . cool

Das Megasquirt gibt es auch bereits in SMD-Technik , nennt sich dann Micro-MS .
Diese Platine bestückt , müsste heute eintreffen . im Prinzip geht es um die nochmalige Abspeckung des Programms und Platine , da es Dinge enthält , die nicht benötigt werden .

28.07.2010 13:41 Baphomet ist offline Beiträge von Baphomet suchen Nehmen Sie Baphomet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elektronik Projekt » Mikrocontroller » PIC, 68HCxx und andere 8 Bit Controller » 68HC908

Impressum