Elektronik Projekt
RSS Feed Selector Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elektronik Projekt » MISC » Verbesserungen » Forum ein zweites mal gehackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum ein zweites mal gehackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Markus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-214.png

Herkunft: Petersberg

Forum ein zweites mal gehackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
leider hat's mich ein zweites mal erwischt. Ich war nach dem ersten mal wohl nicht gründlich genug. Ich hoffe jetzt ist es gut.

Es ist möglich das ein paar Sachen nicht mehr an der Stelle sind wo sie hingehören da ich ein paar Sachen überschrieben habe. Ich versuche das in den nächsten Tagen wieder geradezubiegen.
20.03.2007 15:28 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
SintesiMoe SintesiMoe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs heut nacht mitbekommen als plötzlich nur dieser Kerl "typ: Schulabbrecher" mit unverständlichem Deutsch irgendwas versucht hat zu sagen. Traurig

20.03.2007 16:44 SintesiMoe ist offline E-Mail an SintesiMoe senden Beiträge von SintesiMoe suchen Nehmen Sie SintesiMoe in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-230.jpg

Herkunft: Karlstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SlyD,
Zitat:
Ich habs heut nacht mitbekommen als plötzlich nur dieser Kerl "typ: Schulabbrecher" mit unverständlichem Deutsch irgendwas versucht hat zu sagen. Traurig

wie? hat er was gepostet? Was hat er gesagt?

Ich war nur heut früh wie vom Donner gerührt, als statt dem gewohntem Portal eine Seite "cracked by bla2006" erschien.
3 Sekunden später war man in russische Gewässer umgeleitet und die Adresshaie haben gelauert.unglücklich

Gruß, Michael

20.03.2007 16:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
SintesiMoe SintesiMoe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Frankfurt/M

Na da lief ein kurzer stream von so nem blöden der irgendwas mit Huren***** und Krautköppe in die Kamera gebrüllt hat.
Wenn ihr mich fragt sollte der mal zum Seelenklemptner gehen.

20.03.2007 18:06 SintesiMoe ist offline E-Mail an SintesiMoe senden Beiträge von SintesiMoe suchen Nehmen Sie SintesiMoe in Ihre Freundesliste auf
Jan_Weber Jan_Weber ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Köln

Ich wüsste gerne, was das für dreckige kleine Skriptkiddies waren. Was wollten die mit der Aktion bezwecken? War das nur Vandalismus oder haben die irgendwie davon profitiert?

Jan

20.03.2007 19:25 Jan_Weber ist offline E-Mail an Jan_Weber senden Beiträge von Jan_Weber suchen Nehmen Sie Jan_Weber in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jan_Weber: kajak_attack
MarkusB MarkusB ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Markus

Ich weiß es auch nicht. Ich weiß nur das ein paar Avatare und alle Attachements dran glauben mussten unglücklich

Sprich das komplette Attachements Verzeichnis ist leer
20.03.2007 19:28 MarkusB ist offline E-Mail an MarkusB senden Homepage von MarkusB Beiträge von MarkusB suchen Nehmen Sie MarkusB in Ihre Freundesliste auf
Diddl Diddl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-253.gif

Herkunft: Tirol

nur immer auf das aktuelle PHP updaten. die Woltlab software ist eigentlich sehr gut, das PHP macht leider immer wieder lücken auf.

20.03.2007 22:04 Diddl ist offline E-Mail an Diddl senden Homepage von Diddl Beiträge von Diddl suchen Nehmen Sie Diddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diddl in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Auf PHP Updates hab ich leider keinen Einfluss. Diesmal war's ne Lücke im wbb2
20.03.2007 22:17 MarkusB ist offline E-Mail an MarkusB senden Homepage von MarkusB Beiträge von MarkusB suchen Nehmen Sie MarkusB in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-230.jpg

Herkunft: Karlstadt

Hallo Markus,

seit dem, ähh, Crash, gibt es den Button "Portal" oben nicht mehr.
Ich weiß zwar mittlerweile, daß man mit Klick auf die "2" ganz oben auch zum Portal kommt, aber andere wissen das vielleicht nicht. Die halten das ganz oben (wie ich früher auch) womöglich für Werbung.

Gruß, Michael

24.03.2007 09:51 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Achso, ne, das ist blos das Standardlogo vom Standard Skin. Vielleicht schaff ich's ja eines Tages eine schönere Grafik dafür zu machen
24.03.2007 09:54 MarkusB ist offline E-Mail an MarkusB senden Homepage von MarkusB Beiträge von MarkusB suchen Nehmen Sie MarkusB in Ihre Freundesliste auf
flood1k4
Grünschnabel

hi, die woltlab version ist ziemlich veraltet,
ich würde dir ein update vorschlagen.

die neuen versionen gibts in der lite version ja kostenlos:
demo: http://wbblite2.community4wcf.eu/
download: http://www.woltlab.com/de/wbblite/

dass es an der php version liegt denke ich weniger,
sonst wäre vermutlich mehr im argen gewesen.

grüße!
29.11.2010 21:01 flood1k4 ist offline E-Mail an flood1k4 senden Beiträge von flood1k4 suchen Nehmen Sie flood1k4 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Da hast du aber ein schönes altes Thema ausgegraben. Ich weiß, dass das Forum nicht mehr das aktuellste ist, aber es ist halt nicht das WBB Lite. Ich weiß nicht, ob man "downgraden" kann
29.11.2010 22:37 MarkusB ist offline E-Mail an MarkusB senden Homepage von MarkusB Beiträge von MarkusB suchen Nehmen Sie MarkusB in Ihre Freundesliste auf
flood1k4
Grünschnabel

also es gäbe da folgende möglichkeiten

~ update auf wbblite2 (ja das geht [1])
~ update des wbb (kosten: 49,99 EUR) [2]
~ umstieg auf phpBB, myBB, ... [3]

die 49,99 EUR könnte man ja auf freiwilliger basis sammeln,
denke die wären schnell zusammen.

auf jedenfall solltest du von der alten version hier wegkommen,
das ist einfach unsicher für dich und alle nutzer.

die hinterlegten hashes sind mit den großen distributed rainbowtables
heutzutage großteils schnell geknackt, also datenbank so gut
wie möglich schützen! Augenzwinkern

grüße, flood-1k4

ps.: das ist hier wbb2, ja?

[1] http://www.woltlab-wiki.de/index.php/Wol...rning_Board_1.2
http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...nach-wbblite-2/
[2] http://www.woltlab.com/de/wbb/purchase.html
[3] http://lemmingzshadow.net/123/wbb-12-zu-phpbb3-konvertieren/

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von flood1k4: 30.11.2010 09:34.

29.11.2010 23:08 flood1k4 ist offline E-Mail an flood1k4 senden Beiträge von flood1k4 suchen Nehmen Sie flood1k4 in Ihre Freundesliste auf
Diddl Diddl ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von flood1k4
~ update auf wbblite2 (ja das geht [1])
~ update des wbb (kosten: 49,99 EUR) [2]

Update mit 1 Jahr Support kosten 39,99: klick

Ich wäre dabei mit 5€ Spende.

30.11.2010 09:35 Diddl ist offline E-Mail an Diddl senden Homepage von Diddl Beiträge von Diddl suchen Nehmen Sie Diddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diddl in Ihre Kontaktliste ein
flood1k4
Grünschnabel

das habe ich auch gelesen, ging aber davon aus dass dieser
updateservice nur mit einer neuen version zusammen gekauft werden kann. ist das nicht der fall?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flood1k4: 30.11.2010 10:52.

30.11.2010 10:50 flood1k4 ist offline E-Mail an flood1k4 senden Beiträge von flood1k4 suchen Nehmen Sie flood1k4 in Ihre Freundesliste auf
Diddl Diddl ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von flood1k4
das habe ich auch gelesen, ging aber davon aus dass dieser
updateservice nur mit einer neuen version zusammen gekauft werden kann. ist das nicht der fall?

Keine Ahnung, so genau habe ich mich da nicht eingelesen. Ich habe da an ein Update Angebot für bestehende Woltlab kunden gedacht.

Aber 10€ auf oder ab spielen ja nicht die Rolle und wenn man es braucht muss man sich halt intensiver informieren

30.11.2010 12:49 Diddl ist offline E-Mail an Diddl senden Homepage von Diddl Beiträge von Diddl suchen Nehmen Sie Diddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elektronik Projekt » MISC » Verbesserungen » Forum ein zweites mal gehackt

Impressum