Instagram Beiträge die mir gefallen

Kurzübersicht zu dem Thema Instagram Beiträge die mir gefallen:

  • Die Anleitung zeigt, wie man die Instagram-Beiträge anzeigen kann, die einem gefallen haben.
  • Die Methode funktioniert nur für die mobile Version der Instagram-App.
  • Maximal 300 zuletzt gelikte Beiträge werden angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, alle gelikten Beiträge auf der Plattform einzusehen.

Bitte lesen Sie den vollständigen Artikel für alle wichtigen Informationen:

Instagram Beiträge, die mir gefallen: So kannst du sie anzeigen

Du bist ein begeisterter Instagram-Nutzer und likes gerne verschiedene Beiträge auf der Plattform. Aber was passiert, wenn du einen Beitrag später noch einmal ansehen möchtest? Wie findest du die Beiträge wieder, die dir besonders gut gefallen haben? In diesem Artikel werde ich dir zeigen, wie du die Instagram-Beiträge anzeigen kannst, die du geliked hast.

Schritt 1: Starte die Instagram-App

Um die Beiträge anzeigen zu können, die du geliked hast, öffne zunächst die Instagram-App auf deinem iPhone oder Android-Gerät.

Schritt 2: Tippe auf dein Profil-Symbol

In der unteren rechten Ecke des Bildschirms findest du dein Profil-Symbol. Tippe darauf, um zu deiner Profilseite zu gelangen.

Schritt 3: Öffne das Menü

Auf deiner Profilseite findest du oben rechts das sogenannte Hamburger-Menü – drei horizontale Linien übereinander. Tippe darauf, um das Menü zu öffnen.

Auch interessant:  Private Nummer Ruft An

Schritt 4: Wähle „Deine Aktivität“ aus

Aus dem Menü, das sich am unteren Bildschirmrand öffnet, wähle die Option „Deine Aktivität“ aus.

Schritt 5: Wähle „Interaktionen“ aus

In der „Deine Aktivität“-Ansicht findest du verschiedene Optionen. Wähle hier „Interaktionen“ aus.

Schritt 6: Wähle „Likes“

Als nächstes wähle die Option „Likes“ aus. Damit gelangst du zu einer Ansicht mit den zuletzt gelikten Beiträgen.

Schritt 7: Beiträge ansehen

Auf dem nächsten Bildschirm werden dir die 300 zuletzt gelikten Beiträge angezeigt. Du kannst auf jedes Miniaturbild tippen, um den vollständigen Beitrag im Feed des Nutzers anzusehen.

Bitte beachte, dass diese Methode nur für die mobile Instagram-App funktioniert und nicht für die Desktop-Version. Außerdem zeigt Instagram nur die 300 zuletzt gelikten Beiträge an. Es gibt keine direkte Möglichkeit, alle Beiträge anzuzeigen, die du jemals geliked hast, auf der Plattform.

Fazit

Die Anzeige von Beiträgen, die dir auf Instagram gefallen haben, ist relativ einfach. Befolge einfach die oben genannten Schritte, um die zuletzt gelikten Beiträge anzuzeigen. Obwohl Instagram nur die 300 zuletzt gelikten Beiträge anzeigt, kannst du so trotzdem leicht auf die Beiträge zugreifen, die dir am besten gefallen haben. Viel Spaß beim Stöbern!


Hoffentlich konnte dieser Artikel zum Thema Instagram Beiträge die mir gefallen weiterhelfen. Betrachten Sie auch meine anderen spannenden Beiträge zu Elektronik, Technik, Digitales und mehr.

Auch interessant:  Snapscore Erhöhen

Ihr Elektronik-Fan!