Tubitv

Kurzübersicht zu dem Thema Tubitv:

  • Tubi ist ein beliebter Streaming-Dienst mit Werbung, der eine große Auswahl an Filmen und Serien kostenlos anbietet.
  • Tubi wurde am 1. April 2014 in San Francisco gegründet und hat seinen Hauptsitz in Los Angeles.
  • Tubi verfügt über eine umfangreiche Bibliothek mit über 40.000 Filmen und Serien von mehr als 250 Anbietern aus aller Welt.

Bitte lesen Sie den vollständigen Artikel für alle wichtigen Informationen:

Tubi: Eine beliebte, werbefinanzierte Streaming-Plattform mit umfangreichem Angebot

Tubi ist ein bekannter, werbefinanzierter Streaming-Dienst, der eine große Auswahl an Filmen und Fernsehserien kostenlos anbietet. Gegründet wurde das Unternehmen am 1. April 2014 in San Francisco, Kalifornien, und hat seinen Hauptsitz derzeit in Los Angeles, Kalifornien. Ursprünglich als eigenständiges Unternehmen gestartet, wurde Tubi im Jahr 2020 von der Fox Corporation übernommen und fungiert nun als Abteilung von Fox Entertainment.

Eine der bemerkenswerten Eigenschaften von Tubi ist seine umfangreiche Bibliothek, die über 40.000 Filme und TV-Serien von mehr als 250 Anbietern umfasst – sowohl aus den USA als auch aus dem Ausland. Nutzer haben Zugriff auf eine vielfältige Auswahl an Inhalten aus verschiedenen Genres wie Drama, Komödie, Thriller, Horror, Romantik und vielem mehr. Die Plattform arbeitet mit großen Studios und Produktionsunternehmen wie MarVista Entertainment, Studio 100, The Walt Disney Company und 20th Century Studios zusammen, um eine breite Auswahl an Filmen und Shows anzubieten.

Auch interessant:  Yt-dlp

Tubi ist in mehreren Ländern verfügbar, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Mexiko, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Indien und Panama. Durch Partnerschaften mit lokalen Rundfunkanstalten und Medienunternehmen in verschiedenen Regionen hat Tubi seine globale Reichweite erweitert. Zum Beispiel hat Tubi eine Partnerschaft mit TV Azteca in Mexiko und Shaw Communications in Kanada geschlossen, um seinen Streaming-Service deren Kunden anzubieten.

Neben der umfangreichen Inhaltsbibliothek bietet Tubi auch originale Programme an. Die Plattform produziert eigenständige Dokumentationen und Filme, die ihren Nutzern einzigartige und exklusive Inhalte bieten. Diese originären Produktionen decken verschiedene Genres ab, darunter True-Crime, Dokumentationen, Thriller, romantische Komödien und vieles mehr.

Tubi’s Popularität ist signifikant gewachsen, und zum 1. Januar 2023 verzeichnet die Plattform 64 Millionen monatlich aktive Nutzer. Der Service differenziert sich dadurch, dass er seine Inhalte kostenlos anbietet, unterstützt durch Werbung. Dieses werbefinanzierte Modell ermöglicht es den Nutzern, eine Vielzahl von Filmen und TV-Serien ohne Abonnementgebühr zu genießen.

Darüber hinaus besitzt Tubi Streaming-Rechte für Live-Sportveranstaltungen durch seine Partnerschaft mit Fox Sports. Sie haben Live-Spiele aus Turnieren wie der UEFA Nations League, der CONCACAF Under-17 Championship und der World Baseball Classic übertragen. Während der FIFA-Weltmeisterschaft 2022 bot Tubi On-Demand-Zugriff auf alle Spiele an, um es den Fans zu ermöglichen, die Spiele nachzuholen.

Auch interessant:  Sicherheitsrisiko Google scheint infiziert zu sein: Soforthilfe

Mit seiner umfangreichen Inhaltsbibliothek, globalen Verfügbarkeit und dem Engagement, kostenloses Streaming durch Werbung zu ermöglichen, hat sich Tubi als beliebte Streaming-Plattform für Nutzer etabliert, die eine vielfältige Auswahl an Unterhaltungsoptionen suchen.


Hoffentlich konnte dieser Artikel zum Thema Tubitv weiterhelfen. Betrachten Sie auch meine anderen spannenden Beiträge zu Elektronik, Technik, Digitales und mehr.

Ihr Elektronik-Fan!